Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

Dr. Yasemin Gökkuş erhält Förderung zur Gestaltung ihrer wissenschaftlichen Karriere

22.05.2023|17:38 Uhr

Dr. Yasemin Gökkuş wurde in das „SelmaMeyerMentoringPROF“- Programm der HHU aufgenommen.

Dr. Yasemin Gökkuş, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich „Didaktik der Chemie“, wurde zusammen mit drei weiteren Wissenschaftlerinnen der BUW in das Mentoring-Programm „SelmaMeyerMentoringPROF“ der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf  (HHU) aufgenommen. Dadurch darf sie sich in den kommenden 18 Monaten über eine Förderung und Begleitung im Rahmen dieses Programmes freuen. Das SelmaMeyerMentoring-Programm unterstützt Doktorandinnen aller Fakultäten sowie promovierte Wissenschaftlerinnen und Ärztinnen, bei der Gestaltung ihrer wissenschaftlichen Karriere und soll die Kandidatinnen dabei unterstützen, ihren Weg zur Professur erfolgreich zu gestalten.

Weitere Infos über #UniWuppertal: