Angebote der Fachschaft in der vorlesungsfreien Zeit WiSe 2023/2024

16.02.2024|16:28 Uhr

Auch während der vorlesungsfreien Zeit im Wintersemester 2023/2024 ist die Fachschaft für euch da!

Jeden Mittwoch könnt ihr gerne mit euren Anliegen zwischen 12-14 Uhr in die Sprechstunde kommen (Raum V.10.092). Bei dringenden Anliegen könnt ihr der Fachschaft natürlich auch so schreiben. Wenn ihr spezielle Fragen bezüglich bestimmter Studiengänge habt, besucht am besten die Sprechstunden der Fachschaftler*innen, die diesen Studiengang studieren.

Darüber hinaus bietet die Fachschaft zweimal im Monat ein Lerncafé an. Hier habt ihr eine super Möglichkeit, um gemeinsam zu lernen und in entspannter Atmosphäre weniger zu prokrastinieren. Bei Kaffee und Tee könnt ihr euch mit euren liebsten Lernbuddys auf die anstehenden Klausuren vorzubereiten. Das Lerncafé findet immer in Raum VW. 10.001 statt (Ebene, auf der ihr auch die Fachschaft findet). Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach vorbei! Gerne könnt ihr euch auch nötige Nervennahrung zum Naschen und Teilen mitbringen. Für Kaffee, Tee, Tassen und Besteck sorgt die Fachschaft.