Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

Fachschaft Chemie, Biologie & NaWiTec

Wir, als Fachschaft Chemie, Biologie und NaWiTec vertreten eure Interessen als Studierende.

Dabei stehen euch alle unsere Mitglieder bei Fragen und Problemen rund ums Studium gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob ihr einen neuen Kittel oder wen zum Quatschen braucht, wir sind für euch da.

Wir bieten Studienbeginnern (und auch alten Hasen) Möglichkeiten sich in den Unialltag einzuleben und den Studienstart so schön wie möglich zu gestalten. Unter anderem bietet, die von uns organisierte, O-Woche zu Semesterbeginn Erstsemestern Raum die Uni und ihre Kommilitonen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Sollte der Unialltag dann doch einmal zu grau werden, versuchen wir mit verschiedenen aufregenden Veranstaltungen und Events wieder Farbe in euer Studium zu bringen. Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann besucht uns gerne auf unserer Homepage und auf unseren Social Media Kanälen, um mehr über uns zu erfahren. Natürlich freuen wir uns auch immer, wenn ihr bei uns im Fachschaftsraum vorbeischaut.

Nähere Informationen findet ihr auf den Webseiten unserer Fachschaft unter:
http://www.fsbuc.uni-wuppertal.de

Eure Fachschaft

Weitere Infos über #UniWuppertal: